top of page

ÜBER MICH

Anke Fydrich

Ausbildung & Qualifikationen

​

Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Organisationsentwicklung und Psychologie in Düsseldorf, Dublin und Köln. Über 20 Jahre Praxiserfahrung im Marketing und Vertrieb der Konsumgüterbranche (Bayer, Kraft, Tchibo und Unilever), dabei verschiedene Managementpositionen mit Führungs- und Projektverantwortung.

​

Ausbildung zum Systemischen Coach, dvct-zertifizierte Trainerin, Moderatorin und Prozessbegleiterin, akkreditierte INSIGHTS MDI Beraterin, Outplacement- und Karriereberaterin sowie staatlich akkreditierte BAFA-Beraterin (für Start-Ups).

​

So arbeite ich:

 

  • Mit Einfühlungsvermögen und viel Empathie für Ihre Bedürfnisse

  • Analytisch denkend und schnell in der Auffassungsgabe

  • Strukturiert planend mit viel Raum für flexible Anpassungen

  • Teamplayer mit Eigeninitiative

​

dvct-trainer.png
dvct freisteller.png
freisteller forum werteorientierung.png
INSIGHTS_logoh-1.jpg
Unbenannt.png

Als Rheinländerin lebe ich seit

20 Jahren in Hamburg.

Ich liebe das Reisen, fremde Kulturen

und die Natur. Dabei begleitet mich die Fotografie seit vielen Jahren. Die meisten Fotos der Homepage sind auf meinen Reisen aufgenommen. Und der kindliche Blick auf die Welt, geprägt durch meine zwei Töchter, zeigt mir immer wieder, wie spielerisch einfach und doch wichtig ein ständiger Perspektivwechsel im Leben ist.

bottom of page