top of page
5K0K5468.JPG

Bettina Gerhard,

Manager, Operational Development,

ECE

„Frau Fydrich hat mit ihrer verbindlichen Art den Kollegen aus allen Fachbereichen in kurzer Zeit viel methodisches Wissen, Trainerkompetenz und Selbstsicherheit für ihre anstehende Aufgabe vermittelt.“

Hermann Wöbse,

Head of Customer Development

Operations, Unilever

„Frau Fydrich führte die Projektmanagement-Trainings theoretisch fundiert, pragmatisch und praxisorientiert durch. Es hat allen Beteiligten Spaß gemacht. Die Learnings aus den Trainings waren sofort umsetzbar, so dass wir dadurch nun in Projekten von groß bis klein viel handlungsfähiger sind.“

​

Christopher Hawkings,
Leiter Personal,
Allos Hof-Manufaktur

„Mit der sehr engagierten und persönlichen Unterstützung von Frau Fydrich ist es an einem Tag gelungen, ein positives Bild von den vor uns liegenden Veränderungen zu beschreiben. Die mit Frau Fydrich erarbeiteten Actions haben uns bei der Bewältigung unserer Aufgaben positiv unterstützt und das Team  für die Zukunft gestärkt.“

bottom of page